HOME

Orgelfrühling Steiermark

404

... Seite leider nicht gefunden ...

Bach in 4D

Im vergangenen Festival gab das 4D – Orchester Steiermark mit Solist Pirmin Grehl (Querflöte) unter der Leitung von Gunther Rost mit Werken von Johann Sebastian Bach seine Debüts in Graz, Leoben und Weiz.

In der Grazer Herz-Jesu-Kirche entstand dabei das aktuelle Video mit der Orchestersuite h-Moll (Ouverture), BWV 1067.



video-previewplay-button
BWV 1067

Graz, 8.5.2019



Festivalbroschüre 2019

Verbunden mit einem herzlichen Dank an alle, die an der Ermöglichung und Umsetzung unserer 165-Seiten-starken Festivalbroschüre beteiligt waren, freuen wir uns, Ihnen das Programmbuch mit Bildern und Informationen zu unseren diesjährigen Programmen, Mitwirkenden und Orgeln auch wieder als Download zur Verfügung stellen zu können!

zum Download